bottle and a gun
Das Wort zum Sonntag ..lol ;)

Heute mal ein kurzer Eintrag.Naja ich versuche es zumindest.Kürzlich ist mir nämlich aufgefallen immer wenn ich mir vornehme nur kurz etwas zu schreiben es meist irgendwie immer lange dauert Ich glaube das ist der Grund warum ich mich immer so schwer tue e-mails zurückzusenden. Ich brauche da einfach zuviel Zeit ..nicht weil ich langsam Tippe...eher weil ich von Themen abkomme oder mich in meiner Gedankenwelt verliere.

Gestern hatte eine gute Freundin Geburtstag ...schon seltsam das man schon so lange kennt hmm. Na und heute ist der letzte Tag an dem ich etwas anderes essen werde außer Alma...denn Morgen gehts los mit meiner Alma-Turbo Diät.Ich überlege ob ich mich in dieser langen Zeit einfach garnicht weigen sollte? Ob man das schaffen kann...hmm denke die Neugier ist dann doch einfach zu groß. Hmm ich glaube ich versuche es trotzdem durchzuziehen mal so als kleines Projekt außerdem kann ich mich nicht den ganzen lieben langem Tag mit meinem Gewicht beschäftigen ich brauch den Kopf frei für wichtigere Dinge.
Wie beispielweise endlich endlich meinen Arsch hochkriegen und mich um eine Ausbildung bemühen. Ich meine der erste Schritt ist gemacht ich habe mit etwas begonnen das ich schon seit langem vor mir herschiebe - dem Führerschein Warum es so lange gedauert hat ? Keine Ahnung vielleicht weil ich Angst hatte meine Oma um finanzielle  Hilfe zu bitten oder einfach weil ich so Antriebslos in meiner eigenen kleinen Welt gelebt habe. Hey da bin ich wieder Welt da draußen ..jetzt hast du mich zurück und wirst mich so schnell nicht los !
Hmm jedenfalls denke ich ..jetzt wo ich wieder weiß was wichtig ist..oder was leben heißt..werde ich auch irgendwie das mit der Ausbildung schaffen ..Tschakka!!!

Ach um nochmal auf Morgen und den Beginn meiner Abnahme zurückzukommen - ich denke mal das es bis Ende März dauern soll. Danach dann die Ernährungsumstellung, damit wenigst das letztendliche Endergebnis gesund ist,wenn auch nicht die haup sächliche Abnahme bis dahin Ja..ich werde meinem Körper nichts gutes tun..aber ich mache es wieder gut.Versrochen !

Oh und was ich auch noch kurz erwähnen wollte ist das mit mein Freund am Freitag einfach heimlich eine Flasche Batida de Coco gekauft hatte als wir kurz zusammen einkaufen waren.Ich fand das wirklich sehr lieb..umal ich das echt nich mitbekommen habe xD und auch weil ich nicht damit gerechnet hätte das er mir doch so sehr zugehört hat ^__^ freue mich da wahnsinnig...nicht über die Flasche Batida...versteht mich nicht falsch ..die ist toll aber vielmehr darüber das er mir etwas gutes tun wollte und mir zugehört hat ^.^

So ..das wars für Heute, werde versuchen noch ein paar Mails zu tippen mal schauen v_v Montag ich komme...last taten sprechen ..nicht worte..oder wie hieß das zitat gleich noch? xD who nows by the way ô.ô ich brauche Mottos!Ja ich glaube jeder Tag oder zumindest jeder Blog Eintrag sollte ein Motto bzw. ein Zitat/Weißheit haben. so long ...Phönix
24.1.10 11:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
. designed


Gratis bloggen bei
myblog.de