bottle and a gun
hmm ich lebe noch xD~

Soo auch wenns spät is ... zu spät um einen eintrag zu schreiben mache ich es trotzdem. Jetzt erst fällt mir auf das ich ziehmlich oft genau dann auf die Uhr schaue wenn es gerade Schnapszahl ist, oder es fällt einem dann erst wieder richtig auf ..alles ansichtssache *g*

 

naja ich möchte eigentlich nur eine kurzen rückblick schreiben, ich bin so vergesslich ich will garnicht wissen wie das erst wird wenn ich alt bin. Schade auch das einem so viele Dinge aus dem Gedächtnis verloren gehen die einem viel bedeuten ..erinnerungen eben.

 

naja am wochenende waren wir am Freitag bei einem ehemaligen Kollegen W. meines Freundes zum essen eingeladen war echt lustig da und ich musste erneut feststellen das ich meinenn wunsch irgendwann mal kinder zu bekommen doch wieder etwas weiter in die ferne rücken werde *g* sind irgendwie ja doch recht angstrengend xD
alles in allem also ein schöner abend sind dann durch den wald zurückgefahren im dunkeln ..boah  war da viel schnee ich glaube so viel habe ich seit dem winter 2002 nicht mehr gesehen. aber der hammer wie das aussah am liebsten hätte ich ganz viele fotos geschossenaber ich dummes ding habe in solchen momenten ja keine kamera dabei dabei  wird doch immer damit werbung gemacht das die nicht viel größer als eine kreditkarte sind..sollten doch eigentlich indie handtasche jeder frau passen. (memo ann mich selbst kamera öfters einpacken)

 

am samstag waren wir dann auf dem end of green konzert ^__^ diesmal war es echt wieder super toll man hatte das gefühl das die band garnicht mehr von der bühne wollte ich glaube 7 lieder nach der zugabe und dann nocheinmal midnest 4 akustik . allerdings komtm man sich mittlerweile so alt vor wenn man all  die halbstarken sieht die sich nach vorne an die bühne drängeln. wenn ich etwas garnicht mag und wenn mich etwas dazu bringen kann schlechte laune ..ja wirklich schlechte laune zu bekommen dann ist esschlechte luft ..bzw. eine schlechte belüftung =_= noch dazu fühlte ich mich irgendwie so ....hmm alleingelassen aber das lag wohl daran das ma sich langsam an mich gewöhnt hat und man nichts besonderes mehr ist.trotzdemwars ein sehr schöner abend wenn auch mit gemischten gefühlen m einerseits.

 

heute also montag, waren wir im Kino ich und mein freund in sherlock holmes eigentlich wollte ja eine freundin mitkommen aber wetterbedingt hat sies dann sein lassen naja ~ der kino abend tat aber richtig gut nachdem ich michauch letzte woche soaufgeregt hatte wegen der firma in der ich arbeite...es kan doch nicht sein das man nur verarsch wird. ich muss dringend daraus und ich hoffe wenn ich diesen eintrag eines tages mal wieder lese ich ..dort ann diesem grausamen ort nicht mehr bin.ach genau beim friseur war ich  natürlich auch noch irgendwie ist mein neuer pony ungewohnt..aber er gefällt mir irgendwie auch...aml sehen wie ich das ganze morgen früh finde.

needfull things - antrazit farbenen nagellack 

 meinen devianntart account mal aktualliesieren und schöne  kreative fotos machen.

 

öhh ja ^^ ich überarbeite das ganzenochmal demnächjst wegen den schreibfehlern un der formulierung

 

amen ^^

1.2.10 23:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
. designed


Gratis bloggen bei
myblog.de