bottle and a gun
das nennt man also freundschaft ....und was ist eigentlich liebe ..

ohman ja ich habe gerade schon wieder so ne phase von melancholie...

manchmal frage ich mich ob ch so seltsam bin oder alle anderen ...warum ich egentlich immer ausgenuzt werde und warum ich immer für alles bestraft werde was andere jetzt urplötzlich auch machen ..

nehmen wir meine ehemalige beste freundin ..vielleicht komme ich mit diesem 180 grad wandel und der übertriebenen ...oh mein leben is so scheiße art nicht zurecht ..ja kann sein. ich will auch garnicht lästern mir tut es nur weh was alles für worte in ihrer wut auf mich gefallen sind die ganz unberechtigt ware für dinge die mein leben betrafen ...seis das ich einen freund habe ,,,seis das ich gerne alkohol getrunken habe etc. ich war trotzdem noch die alte..und bin es noch heute ich ändere mich wirklich nicht au0er das ich ersuche mir mehr selbstbewusstsein anzueienen ....aber das hatte ich auch schon bevor ich es erloren habe und ich gehe meinen eigenen weg den immerhin ist es mein leben und ich bin nicht das eigentum von jemandem...

 

aber jegliche beste freundin außer eine vielleicht haben mich als ihr eigentum berachtet...daei wollte ich doch für alle da sein ich hab doch ein großes herz das ich gerne teilen mag.

ich wurde angemeckert wenn ich vorgeschlagen hatte das man mit einer anderen freundin zu 3 as untrnehmen könnte,

ich wurde angemeckert wenn ich etwas getrunken hatte udn auf ener party war und weiß gott kein unvernünftiger mensch bin der sich sinnlos zulufen lässt.

ich wurde beschimpft weil ich mich verliebt habe und mri das recht herausgenommen habe mit meinem freund zeit zu verbringen.

 usw. usw. usw.

jetzt ewigkeiten und viele anschuldigungen später  und eine gewisse  zwischenzeit in der wir kaum kontakt hatten macht diese freundin genau die dnge nur in extremen ausmaße noch dazu weder mit leuten befreundet diese schlecht behandelt hatten ...aber gut ...ich lebe mein eigenes leben uns bin soweit es geht....nen glücklich bin ich nicht aber ich habe begriffen das es an mir ist des zu ändern und das ich keien rücksicht mehr nehmen darf....

 

oh genauso mein freund mein partner...kein ding ich leibe ihn ,...nicht umsonst sind wir  3 1/2 jahre zusammen was ich in der heutigen zeit und gesellschaft schon als sehr lange erachte....

aber was mache ich falsch ich bin verständisvoll ich höre zu ich bin oft genug willig ich mache witze wir verstehen uns super...udn dann gbt es tage..da frage ich mich warum ich mirdiesen menschen antue der sich so verändert wenn er alkohol trinkt...gerade durfte ich mir anhren ich solle ihm nicht auf den sack gehen ...is er wieder zu seinem nachbarn runter um weiter seine bierchen zu trinken..ach kein ding kann man ja ab und an machen....das wir aber gestern noch darber geredet hatten das wir uns heute einen schönen abend machen ist schon wieder vregessen....das ich was gesagt habe um gotteswille nwie kann ich nur ...und nachher soll ich wieder da sein zum poppen ..krass ausgedrückt ...v.v  

ich meien kalr er hatte nen harten arbetstag und alles...wie gesagt ich hab so ein großes verständis für die problemchen udn bedürfnisse anderer leute das gibt es nich....aber wen ich etwas möchte heßt es nur ..selber sculd....

lol...in was für eine welt bin ich da eigentlich reingeraten..oh verdammte scheiße warum kann man mich nicht in ruhe lassen..aber nichtml das geht ...

 

tut mir leid für das gejammer es ist nur etwas ds mi immer wieder auffällt...naja wie gesagt ich alleine bin dafür verantworlic hwie es mit mir weitergeht und ich sollte aufhören zu jammern....ich habe dinge durchgemacht die würde ich anderen nichtmal wünschen ...seis sexuelle belästigung in der eigenen familie...bzw. etc. etc. etc. ich lebe trotdzdem noch ...und ich schaffeauch diese hürd...o mit oder ohne freunde und menschen die mir helfen ....denn helfen heißt nicht mir uner die nase zu reiben das ich selber schuld bin...lol das ich nichts bin weiß ich selber v.v ....

solong

 

phönix ... 

12.2.10 21:44
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
. designed


Gratis bloggen bei
myblog.de