bottle and a gun
gescheitert ....

Heute ist mir irgendwie nach bloggen. Ich wollte das eh regelmäßig tun..sollte es auch.Vielleicht hilft mir das schreiben ja.

Es ist ein endloser Kampf in mir drinnen. Als wären da zwei Hälften ..die eine die weiß das es eigentlich zu spät ist  - zu spät für mich  und das was man leben nennt.

Die andere Hälfte ist so unglaublich hoffnungsvoll das in dieser Welt auch irgendwo ein Platz für mich ist das es mich fast beängstigend wirkt.

Natütlich möchte ich gerne der "hoffnungsvollen Seite" glauben, aber von nichts kommt nichts...gott wie ich diesen spruch hasse
Ich weiß was ich tun sollte um mich ein kleines bisschen besser zu fühlen oder zumindest um chancen anzusammeln.es ist nur so wahnsinnig schwer, ich kann mich zu vielen nicht aufraffen und ich weiß nicht wieso.

Habe heute einen Termin bei der Massage wegen meiner schmerzenden Schulter und weil mein Hausarzt mir sagte ich seie völlig verspannt. *lach* wie könnte ich auch etwas anderes sein ...ich stehe die ganze zeit unter hochspannung und druck , komme nicht zur ruhe.ich weiß garnicht mehr wann ich mal glücklich war..oder entspannt ..außer ich sollte es
Ich habe jedenfalls große Angst vor der Massage weil der Masseur blind ist..wie damit umgehen .

Gestern habe ich meine Theoretische Prüfung verhaun ...wel ich mich zu sicher gefühlt habe, wie früher als noch alles richtig gelaufen ist. Ich habe dumme leichtsinnsfehler gemacht und ich habe es voher schon gewusst ....wäre nur eine frage weniger falsch gewesen...
Ich war nichtmal glücklich als wir danach einkaufen waren, ich und meine Mutter ich habe mich lange nicht mehr so leer gefühlt...und es geht heute so weiter ich fühle mich so leer so traurig. Sind es evtl. die Hormone ..eigentlich sollte ich diese Woche meine Tage bekommen habe es aber verschoben.Naja ich habe viele schöne Dinge gekauft aber sie haben mich nicht glücklich gemacht.

 

Ich muss weiterstrampeln...weiter kämpfen und ich darf mir nicht anmerken lassen das es mir nicht gut geht.ich bräuchte irgendwie hilfe..irgendeine sanfte stimme die mir sagt .."du kannst das du schaffst das "  es gibt lösungen und sie liegen genau vor dir" ...aber ich höre keine stimme und ich wüsste auch nicht wo ich sie finden soll.

 

 

29.4.10 09:00
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
. designed


Gratis bloggen bei
myblog.de